Laszlo
Csato

Laszlo Csato

Philipp
Heiss

Philipp Heiss

Laszlo Csato

Philipp Heiss​

IMPLANTOLOGIE

(Neue) Zähne für ein Leben lang!

Unser Enthusiasmus, unsere Leidenschaft und langjährige Erfahrung, sichert Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Therapie.

Das Grundverständnis für Anatomie und Biologie setzt uns in der Umsetzung komplexer Fälle keine Grenzen.

Viele unserer überweisenden Zahnärzte nutzen diese Kompetenz für Sie!

Diese Leidenschaft möchten wir auch Ihnen spürbar näher bringen.

KNOCHENAUFBAU

Der Wunsch, körpereigenen Knochen zu verwenden, um anderenorts neuen Knochen aufzubauen, ist schon fast so alt, wie die Menschheit selbst.

Man bezeichnet diesen Vorgang als autologe Knochentransplantation.

Beim autologen Knochentransfer im Mund, wird der Knochen aus verschiedenen Bereichen des Unterkiefers oder Oberkiefers für den Aufbau genutzt.

Die körpereigenen Knochenzellen besitzen die größte Potenz zur Knochenneubildung und gelten als Goldstandard in der oralen Augmentationschirurgie.

ZAHNFLEISCH

Neben der Wiederherstellung des eigenen Knochens steht auch die Schaffung stabiler Zahnfleischverhältnisse im Mittelpunkt unserer Praxen.

Mittels Zahnfleischtransplantaten können wir Ihnen dabei Weichgewebsdefizite ausgleichen oder ggf.  komplett neu aufbauen. Speziell im Frontzahnbereich können ästhetische Ergebnisse wie bei natürlichen Zähnen rekonstruiert werden.

Durch diese Symbiose von neu erschaffenem, stabilem Knochen und Weichgewebe können Implantate über Jahrzehnte ihre Funktion erfüllen.

FREUNDSCHAFT​

Unsere Partnerschaft verbindet eine lange Freundschaft, die bis auf die Schulzeit und das Studium in Regensburg zurück reicht.

Nach dem Examen 2004 und einer fünfjährigen fundierten implantologischen Ausbildung, eröffnete ich, László, das Implantatzentrum Alztal in Garching an der Alz.

Alpar schloss 2009 sein Examen ab, begann zeitnah in Garching als Assistenzarzt zu arbeiten und wurde nach kurzer Zeit Partner. Nach Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit folgte 2012 der nächste Schritt: die gemeinsame Eröffnung des Implantatzentrum Harlaching.

Unsere Freundschaft und Loyalität sowie die geteilte Leidenschaft für die Implantologie bestehen bis zum heutigen Tag.

KONTAKT